Wie kann ich mich bewerben?Wie kann ich mich bewerben?

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Veranstaltungen
  3. Wie kann ich mich bewerben?

Wie kann ich mich bewerben?

Sie haben ein Kind bzw. Kinder und benötigen Unterstützung? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen! Hier finden Sie unseren Bewerbungsbogen für Familien: 

Bitte die Unterlagen ausdrucken, vollständig ausfüllen und an folgende Adresse senden: DRK-Familienbildungsstätte, Wunschgroßelterndienst, Hindenburgstr. 38, 30175 Hannover. Nach Eingang der Unterlagen nehmen wir zeitnah Kontakt zu Ihnen auf.

c) Fotolia_70118018_M


Sie sind jung geblieben, aktiv und möchten Ihre Zeit sinnvoll einsetzen, um junge Familien zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Unseren Bewerbungsbogen für Wunschgroßeltern finden Sie hier:

Bitte die Unterlagen ausdrucken, vollständig ausfüllen und an folgende Adresse senden: DRK-Familienbildungsstätte, Wunschgroßelterndienst, Hindenburgstr. 38, 30175 Hannover. Nach Eingang der Unterlagen nehmen wir zeitnah Kontakt zu Ihnen auf.

c) Fotolia_107986543_M


Noch einige Hinweise zum Ausfüllen der Bewerbungsbögen:

  • Die Fragebögen enthalten neben Textfeldern auch Felder, in denen die betreffende Antwort nur angekreuzt werden muss. Bitte machen Sie die zutreffende Antwort mit einem deutlichen X kenntlich!
  • Bitte füllen Sie in jedem Fall auch die dritte Seite zum Datenschutz vollständig aus, andernfalls können wir Ihre Unterlagen leider nicht bearbeiten.